Neumärker

Neumärker ist ein traditionsreicher, deutscher Hersteller für professionelle Gastronomiegeräte. Neumärker Original - Made in Germany. Dies ist ein Kennzeichen für Erfahrung, Innovation und Qualität.

Gegründet im Jahr 1894 verfügt Neumärker über lange Erfahrung in vielen Bereichen der Gastronomie und entwickelt Lösungen, die in unsere moderne Welt passen, ohne die Verlässlichkeit und den Service des Familienunternehmens zu vernachlässigen. Dieses Unternehmen ergänzt sein Portfolio durch professionelle Produkte, von internationalen Spezialisten: Eine große Auswahl, gesicherte Qualität und faire Preise. Mit dem Anspruch, Ideengeber für die Gastronomie zu sein, finden sich in der Produktpalette viele Innovationen und besonderes Equipment für die Restaurant- und Eventküche. Sehr bekannt sind wohl die zuverlässigen Neumärker  Profi-Waffeleisen in zahlreichen Variationen.Zu den Kunden des umfangreichen Programms gehören Restaurants, Bars, Hotels, Imbisse, Snack- und Fast-Food-Shops, Systemgastronomien und Schausteller.

Mehr »
1 - 24 von 541 Ergebnissen
1 - 24 von 541 Ergebnissen